«Ihr Carrossier»

Markus Moser betreut Firmen und Privatpersonen im Grossraum Aargau in allen Belangen von Fahrzeug-Carrosserien.

Über welche Erfahrungen verfügen Sie?
Meine langjährige Mitarbeit und Leitung in Carrosseriebetrieben – als Carrossier mit Fachausweis – zählen zu meinem Werdegang. Die Arbeit des «Beulen- sprich Dellendrückers» im Betrieb sowie an Wettbewerben ist eine Passion von mir.

Wie können Sie als «mobiler Carrossier» eingesetzt werden?
In Carrosseriebetrieben breche ich im Sinne eines temporären Mitarbeiters die Spitzen. So kann ich z.B. gebucht werden, um den Ausfall von Mitarbeitern abzufedern. Dank meiner Erfahrung kann ich auch Vorgesetzte oder Geschäftsführer unterstützen oder vorübergehend ersetzen. Dies kann vor allem bei Krankheiten, Unfällen oder sonstigen Abwesenheiten der Fall sein.
Auch das Coaching oder die Schulung von Lernenden ist eine meiner Dienstleistungen, um allfällige «Wissenslücken» zu schliessen.

Welche konkreten Dienstleistungen bieten Sie an?
Ich biete alle Carrosseriearbeiten von A bis Z an. Mein oberstes Ziel und Gebot ist immer, ein Fahrzeug wieder perfekt instand zu setzen, sodass der Marktwert gesteigert wird.

Was darf ich als Kunde von Ihnen erwarten?
Ich bin gerne für meine Kunden da und berate sie massgeschneidert. Ich biete kurzfristige und bezahlbare Lösungen an.

Wie rechnen Sie ab?
Meine Dienstleistungen werden nach fixen Ansätzen verrechnet. Selbstverständlich rechne ich auch alle Sozialleistungen selber ab.