«Ihr Carrossier»

Markus Moser betreut Firmen und Privatpersonen im Grossraum Aargau in allen Belangen von Fahrzeug-Carrosserien.

Über welche Erfahrungen verfügen Sie?
Meine langjährige Mitarbeit und Leitung in Carrosseriebetrieben – als Carrossier mit Fachausweis – zählen zu meinem Werdegang. Die Arbeit des «Beulen- sprich Dellendrückers» im Betrieb sowie an Wettbewerben ist eine Passion von mir.

Wie können Sie als «mobiler Carrossier» eingesetzt werden?
In Carrosserie- oder Garagen-Betrieben unterstütze ich das Gewerbe. So kann ich nach Absprache zu stillen Zeiten gebucht werden und den Ausfall von Mitarbeitern temporär abfedern. Bei Privatpersonen erledige ich vor Ort einfachere anfallende Arbeiten.

Welche konkreten Dienstleistungen bieten Sie an?
Ich biete fast alle Carrosseriearbeiten an. Mein oberstes Ziel und Gebot ist immer, ein Fahrzeug wieder perfekt instand zu setzen, sodass der Marktwert gesteigert wird. Auch das Coaching oder die Schulung von Lernenden ist eine meiner Dienstleistungen, um allfällige «Wissenslücken» zu schliessen.

Was darf ich als Kunde von Ihnen erwarten?
Ich bin gerne für meine Kunden da und berate sie massgeschneidert. Ich biete kurzfristige und bezahlbare Lösungen an.

Wie rechnen Sie ab?
Meine Dienstleistungen werden nach fixen Ansätzen verrechnet. Selbstverständlich rechne ich auch alle Sozialleistungen selbst ab.